Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Antrag 20-26 / A 01673 (Erledigt)

Betreff

Nutzerbedarfe ermitteln und eine Einbindung in der städt. Liegenschaft an der Ubostraße 7 - 9 schaffen

Informationen

Gestellt am:
14.07.2021
Registriert am:
14.07.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Gestellt von:
Herr StR Christian Müller, Herr StR Christian Köning, Frau BMin Katrin Habenschaden, Frau StRin Anna Hanusch, Frau StRin Julia Post, Herr StR Paul Bickelbacher, Frau StRin Sibylle Stöhr, Frau StRin Gudrun Lux, Frau StRin Heike Kainz, Frau StRin Alexandra Gaßmann, Herr StR Winfried Kaum, Herr StR Andreas Babor, Herr StR Michael Dzeba, Herr StR Alexander Reissl
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
14.01.2022
Aktuelle Fristverl.:
30.09.2022
Bisherige Fristverl.:
14.02.2022, 30.05.2022, 31.07.2022
Erledigt am:
01.09.2022

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 01.09.2022 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)
  • 23.07.2021 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)
  • 15.07.2021 Neuer Status: Zugeleitet (vorher: Registriert)

Vorschau