BA-Antrag 20-26 / B 03969 (Erledigt)
Betreff
Sanierung Grünzug Bürgermeister-Keller-Straße Fortsetzung/Finalisierung der Planungen für den barrierefreien Ausbau der Unterführung Lehrer-Götz-Weg
Informationen
Beschlossen am:
28.04.2022
Registriert am:
10.05.2022
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
28.07.2022
Aktuelle Fristverl.:
21.12.2023
Erledigt am:
22.02.2024
Ergebnisse
Historie
- 29.02.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 29.02.2024 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 05.10.2023 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)