Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 03969 (Erledigt)

Betreff

Sanierung Grünzug Bürgermeister-Keller-Straße Fortsetzung/Finalisierung der Planungen für den barrierefreien Ausbau der Unterführung Lehrer-Götz-Weg

Informationen

Beschlossen am:
28.04.2022
Registriert am:
10.05.2022
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
28.07.2022
Aktuelle Fristverl.:
21.12.2023
Erledigt am:
22.02.2024

Ergebnisse

Historie

  • 29.02.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 29.02.2024 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 05.10.2023 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau