Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BV-Anfrage 20-26 / Q 00312 (Erledigt)

Betreff

Neubau Grund- und Mittelschule an der Schleißheimer Straße - Erhalt des Hauptgebäudes aus 1899

Informationen

Beschlossen am:
21.06.2023
Registriert am:
29.06.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BV-Anfrage
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
19.07.2023
Aktuelle Fristverl.:
31.10.2023
Erledigt am:
18.10.2023

Ergebnisse

Historie

  • 17.11.2023 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 19.10.2023 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 05.07.2023 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau