Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 05689 (Erledigt)

Betreff

Schulneubau an der Allacher Straße - sichtbare Bautafel mit bürgerfreundlichen Informationen aufstellen!

Informationen

Beschlossen am:
24.07.2023
Registriert am:
27.07.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
24.10.2023
Erledigt am:
14.09.2023

Ergebnisse

Historie

  • 12.10.2023 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 11.10.2023 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)
  • 11.10.2023 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)

Vorschau