StR-Anfrage 20-26 / F 00804 (Erledigt)
Betreff
Mängel in der Digitalisierung offenlegen: Wie steht es um die digitale Vernetzung der einzelnen städtischen Dienststellen?
Informationen
Gestellt am:
08.11.2023
Registriert am:
08.11.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Gestellt von:
Herr StR Manuel Pretzl, Frau StRin Sabine Bär
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Anfrage
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
20.12.2023
Erledigt am:
17.04.2024
Ergebnisse
Es liegen keine Ergebnisse vor!
Historie
- 18.04.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)
- 16.11.2023 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)
- 16.11.2023 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)