Dienstag, 25. August 2020, 19:30 Uhr - BA 07 - Vollgremium (Abgeschlossen)
Öffentliche Tagesordnung
1.
Bürgerinnen und Bürger haben das Wort
2.
Nachträglich aufzunehmende Tagesordnungspunkte
3.
Genehmigung der Tagesordnung
4.
Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung
5.
Fragen an die Polizei
6.
Bürgerschreiben
3.
10.
15.
7.
Weitere Punkte
8.
Bürgerversammlungsempfehlungen
9.
Entscheidungen
10.
Budget
1.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget SPOKITA e.V. Anschaffung von Spielgeräten für den Außenbereich vom 22.-28.08.2020 4.315,99 € / Az. 0262.0-7-0304
2.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Westpark Erwerb und Montage von Sonnensegeln zur Durchführung von Angeboten im Freien ab November 2020 2.535,33 € Az.0262.0-7-0305
3.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Initiative „Im Viertel“ Konzert im Viertel im August/ September 2020 1.200,00 € / Az. 0262.0-7-0302
4.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget PFIFFIKUS Lern- & Hausaufgabenhilfe e.V. Mietzahlung vom 09.09.2020-27.07.2021 1.750,00 € / Az. 0262.0-7-0307
5.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Initiative „Saisonstart“ Musikalischer Saisonstart am 12.09.2020 250,00 € / Az. 0262.0-7-0306
6.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Initiative „Oktoberfest“ Oktoberfest am 08.10.2020 850,00 € / Az. 0262.0-7-0308
7.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget WEG Heiterwangerstr. 38 - 58 Fahrradschranke und Hinweisschild ab 01.08.2020 2.048,80 € / Az. 0262.0-7-0301
8.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget stattpark OLGA e.V. Kindertheater "Serafin und seine Kindermaschine" am 04.10.2020 2.145,00 €, AZ: 0262.0-7-0310
9.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Reizwerk Theaterproduktion Theaterstück "Absacker" vom 27.-29.08.2020 4.970,00 € / Az. 0262.0-7-0309
10.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Initiative Hinterbärenbadstraße Aktivitäten im öffentlichen Raum - Hinterbärenbadstraße vom 21.08. - 07.09.2020 600,00 € / Az. 0262.0-7-0311
11.
Anträge
3.
12.
Anträge und Berichte aus den Unterausschüssen
13.
Berichte der Beauftragten
14.
Baumfällungen
15.
Bauvorhaben / Baumfällungen im Rahmen eines Bauvorhabens
16.
Veranstaltungen auf öffentlichem Grund
17.
Westparkveranstaltungen
18.
Baureferat
19.
Büro des Oberbürgermeisters
20.
Direktorium
21.
Kommunalreferat
22.
Kreisverwaltungsreferat
23.
Kulturreferat
24.
Lokalbaukommission
25.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
26.
Referat für Bildung und Sport
1.
27.
Referat für Gesundheit und Umwelt
28.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
29.
Sozialreferat
30.
Weitere Anhörungen
31.
Baureferat
1.
3.
5.
TOP - Am Verbindungsweg zwischen der Kürnbergstraße und der Albert-Roßhaupter-Straße, Bushaltestelle Drachenseestraße, soll auf Höhe des Spielplatzes eine zusätzliche Beleuchtung installiert werden.
32.
Büro des Oberbürgermeisters
33.
Direktorium
34.
Kommunalreferat
35.
Kreisverwaltungsreferat
2.
36.
Kulturreferat
37.
Lokalbaukommission
38.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
39.
Referat für Bildung und Sport
40.
Referat für Gesundheit und Umwelt
1.
41.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
2.
3.
4.
42.
Sozialreferat
43.
Weiterer Schriftverkehr
5.
44.
Amtsblatt
45.
Baureferat
3.
TOP - (U) Luise-Kiesselbach-Platz - Bekanntgabe der Lärmuntersuchung - im 7. Stadtbezirk Sendling - Westpark 1. Darstellung der Ergebnisse der Lärmuntersuchungen 2. Weiteres Vorgehen - Bekanntgabe -
46.
Büro des Oberbürgermeisters
47.
Direktorium
8.
48.
Kommunalreferat
49.
Kreisverwaltungsreferat
4.
5.
6.
7.
8.
10.
11.
50.
Kulturreferat
51.
Lokalbaukommission
52.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
53.
Referat für Bildung und Sport
54.
Referat für Gesundheit und Umwelt
55.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
2.
TOP - (U) Artenschutz Mehr Artenschutz bei den städtischen Gesellschaften GWG, GEWOFAG, SWM und München Klinik Antrag Nr. 14-20 / A 06662 von der Fraktion DIE GRÜNEN/RL vom 04.02.2020, eingegangen am 04.02.2020 Artenvielfalt auch in München VIII Ein Jahr Volksbegehren Rettet die Bienen! – Artenvielfalt auf Flächen der städtischen (Wohnungsbau-) Gesellschaften sicherstellen Antrag Nr. 14-20 / A 06721 von der ÖDP vom 11.02.2020, eingegangen am 11.02.2020
Referent*in:
Stadtbaurätin Prof. Merk
Typ:
Beschlussvorlage VB
3.
56.
Sozialreferat
57.
Weitere Unterrichtungen
1.
58.
Verschiedenes
59.