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Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 20-26 / V 05751 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

Finanzierung räumlicher Veränderungen an KVR-Standorten Umzug und Ausstattung unterschiedlicher KVR-Gebäude Stellenbedarf bei GL/41

Kurzinformationen

In der Beschlussvorlage wird zum einen dargestellt, welche Maßnahmen und welcher Personalbedarf notwendig sind, um die anstehenden Aufgaben und räumlichen Veränderungen zukünftig in geeigneter Weise bearbeiten zu können. In der Beschlussvorlage werden die räumlichen Veränderungen aufgezeigt und deren finanzielle Auswirkungen. Dabei wird auf die Verlagerung des Fundbüros in die Implerstr. 11, die Anbindung des Wahlurnenlagers und die Ausstattung des Standesamts Mandlstraße, der Fahrerlaubnisbehörde in der Garmischer Str., des Bürgerbüros Orleansplatz und auf das Bürgerbüro Pasing, das Bürgerbüro Scheidplatz und die Machbarkeitsstudie Neues Büroraumkonzept eingegangen.

Informationen

Freigabe:
28.06.2022
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StR. Dr. Böhle

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Beschlussvorlage VB
Abgeschlossen am:
30.06.2022

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Historie

  • 30.06.2022 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Vorläufiger Beschluss)
  • 28.06.2022 Neuer Status: Vorläufiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 28.06.2022 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Vorläufiger Beschluss)

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